Droht Salzburg jetzt der Ausverkauf?

Stars heiß begehrt

Droht Salzburg jetzt der Ausverkauf?

Die jungen Bullen sind International heiß begehrt - Im Winter könnte der Ausverkauf folgen.

Salzburg könnte bald nicht nur Stürmer Erling Haaland abhandenkommen. Dabbur, Schlager, Lainer & Co. - insgesamt elf Abgänge verzeichnete Salzburg im vergangenen Sommer, darunter zahlreiche Leistungsträger. Kommen bald die nächsten Stars abhanden?

Mehrere Stammspieler könnten bald weg sein

Neben Haaland ranken sich um mehrere Stammspieler Wechselgerüchte. So soll etwa Arsenal schon im Sommer an Dominik Szoboszlai dran gewesen sein und diese könnten einen neuen Anlauf auf den Ungarn starten. Innenverteidiger Pongracic steht indes im Visier von RB Leipzig. Er könnte dort Upamecano ersetzen, der erst vor zwei Jahren von Salzburg zu Leipzig ging.

Auch Daka schoss sich mit 12 Ligatoren ins Rampenlicht. Genauso wie Hwang mit drei Treffern und fünf Assists in fünf Spielen in der Königsklasse.

Die Gerüchte dürften so bald auch nicht enden - denn schon in knapp einem Monat (7. Jänner) öffnet das Winter-Transferfenster..