England-Riesen angeln nach Bullen-Jungstar Wolf

Tauziehen

England-Riesen angeln nach Bullen-Jungstar Wolf

Die halbe Premier League will Österreichs Supertalent.

Hannes Wolf hat sich mit seinen erst 19 Jahren schon längst einen Namen gemacht. Der gebürtige Steirer ist bei Meister Red Bull Salzburg ein absoluter Leistungsträger und unumstrittene Stammkraft. Im Oktober berief ihn Franco Foda das erste Mal in den Team-Kader, für einen Einsatz reichte es bisher aber noch nicht.

Mittlerweile haben zahlreiche Top-Klubs den 19-Jährigen auf ihren Zetteln. Wie der britische „Mirror“ berichtet, angeln vor allem Vereine aus der Premier League nach dem Österreicher.  In der Poleposition soll laut Bericht derzeit Everton sein, aber auch Southampton soll bereits Interesse bekundet haben. Dort ist mit Ralph Hasenhüttl zukünftig ein Österreicher im Amt.

Doch auch größere Vereine haben bereits Interesse. Aus England sollen Tottenham und sogar Arsenal interessiert sein.