Derby-Pleite
"Heisl putzen!" Wut-Rapidler zuckt völlig aus
0:2! Wohl Platz fünf statt dem lang ersehnten Titel: Rapid hat in den vergangenen Wochen für sehr viel Kopfschütteln und Enttäuschung beim grün-weißen Anhang gesorgt.
Dieser Frust entlädt sich gerade auf Social Media. Vor allem Kult-Rapidler Kevin Witek zuckt komplett aus.
Dieser Instagram Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Instagram“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
"Die Spieler sind schuld, die sind nicht würdig für Rapid. Auch der Vorstand muss weg! Katzer weg, Hofmann weg", schreit der Waldviertler in seine Kamera.
"Weil der Vorstand und der Trainer zu blöd sind, ist die Austria die Nummer eins in Wien", so der Wut-Rapidler.
"Was macht der Katzer beruflich? Tut der bei der Gemeinde Heisl putzen?", fragt er seine Follower.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden