Alle Tore im Video

Hier die Highlights aller Bundesliga-Spiele

Alle Highlights der aktuellen Bundesliga-Runde hier im Video.

Salzburg besiegte mit Last-Minute-Tor Rapid

Red Bull Salzburg hat Rapid zum dritten Mal in der laufenden Saison in die Schranken gewiesen. Der Fußball-Bundesliga-Titelverteidiger behielt am Sonntag zum Abschluss der 12. Runde im Schlager in Wals-Siezenheim nach einem verrückten Finish und späten Treffer von Zlatko Junuzovic hauchdünn mit 3:2 (2:1) die Oberhand. Der Vorsprung des Leaders auf Verfolger LASK beträgt damit weiter drei Punkte.
 
Video zum Thema: Salzburg vs. Rapid: "Ganz wichtige" drei Punkte
 

LASK holte achten Liga-Auswärtssieg in Folge 

 
Der LASK hat am Sonntag den saisonübergreifend achten Auswärtssieg en suite in der Fußball-Bundesliga eingefahren. Die Linzer setzten sich beim SCR Altach durch ein Tor von Joao Klauss (41.) mit 1:0 durch und zogen damit als Tabellenzweiter zumindest vorläufig nach Punkten mit Spitzenreiter Red Bull Salzburg gleich.
 
Video zum Thema: LASK holte achten Liga-Auswärtssieg in Folge
 

Bakis rettete Admira Punkt beim WAC

 
Sinan Bakis war im Oktober der Punktegarant für die Admira. Der Deutsch-Türke rettete den Niederösterreichern am Sonntag in der Fußball-Bundesliga mit einem Doppelpack (39., 92.), darunter ein Freistoß in der Nachspielzeit, ein 2:2 (1:0) beim WAC. Für die klar überlegenen Wolfsberger reichte ein Doppelpack von Verteidiger Manfred Gollner (63., 70.) nicht zum Sieg.
 
Video zum Thema: 2:2 bei Wolfsberg gegen Admira
 

Austria blamiert sich gegen Wattens

 
Die WSG Tirol hat zum dritten Mal in dieser Saison die Austria düpiert. In der 12. Runde der Fußball-Bundesliga gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Silberberger am Samstag 3:2 (2:0) in Wien-Favoriten. Nach vier sieglosen Partien war es der erste volle Erfolg für die Wattener. Für die Austria, die den Start in der Generali Arena verpatzte, setzte es den nächsten Tiefschlag
 
Video zum Thema: 2:3 gegen Tirol: Nächster Rückschlag für Austria
 

Despodow schoss Sturm mit Triplepack zu Sieg in St. Pölten

 
Dank einer starken zweiten Halbzeit hat Sturm Graz in der Fußball-Bundesliga einen klaren Auswärtssieg in St. Pölten gefeiert. Die Grazer fertigten am Samstag das Schlusslicht mit 4:0 (0:0) ab, festigten damit Platz fünf und liegen nun schon acht Punkte über dem Strich.
 
Video zum Thema: 0:4 – klarer Sieg für Sturm gegen SKN St. Pölten

Hartberg festigte mit 3:1-Heimsieg über Mattersburg Platz 6

 
Hartberg hat am Samstagabend in der 12. Runde der Fußball-Bundesliga mit einem 3:1-(1:0)-Heimsieg über Mattersburg den nächsten wichtigen Sieg im Kampf um die Meisterrunde-Teilnahme gefeiert. Michael Huber (28.), Rajko Rep (78.) und Jodel Dossou (90.) erzielten die Tore für den Tabellensechsten. Andreas Kuen (64.) hatte zwischenzeitlich zum Ausgleich für die Gäste aus dem Burgenland getroffen.
 
Video zum Thema: 3:1 – Hartberg setzt sich gegen Mattersburg durch