Last-Minute-Abgang

Transfer fix: Exklusive Fotos zeigen Murg mit PAOK-Schal

Teilen

Am letzten Tag der Transferperiode muss Rapid einen Tiefschlag hinnehmen. Nach Ex-Kapitän Stefan Schwab wechselt nun auch Thomas Murg zu PAOK Saloniki.

Laut griechischen Journalisten ist der nächste Rapidler nach Stefan Schwab auf dem Weg nach Griechenland. PAOK Saloniki soll Thomas Murg verpflichtet haben. oe24 hat Fotos zugespielt bekommen, die Murg bereits mit PAOK-Schal zeigen.

Transfer fix: Exklusive Fotos zeigen Murg mit PAOK-Schal
© oe24
× Transfer fix: Exklusive Fotos zeigen Murg mit PAOK-Schal

Transfer fix: Exklusive Fotos zeigen Murg mit PAOK-Schal
© oe24
× Transfer fix: Exklusive Fotos zeigen Murg mit PAOK-Schal

 

Der 26-Jährige Mittelfeld-Motor wurde zuletzt mit einem lukrativen Angebot aus Saudi-Arabien in Verbindung gebracht.

Dieser Paukenschlag wäre angesichts des intensiven Herbstes mit sechs Partien in der Europa League ein herber Rückschlag für die Hütteldorfer. "Für die Mannschaft wäre das eine ganz schlimme Geschichte, fatal wäre das richtige Wort, aber fast noch zu wenig", meinte Rapid-Coach Didi Kühbauer. "Wenn ich könnte, würde ich die Spieler einkasteln, aber da geht‘s um andere Mechanismen.“

Eine offizielle Bestätigung beider Klubs steht noch aus. Murg galt als wichtige Stütze und Mittelfeld-Regisseur bei Rapid, das bewies er gestern auch gegen den LASK mit seinem Führungstreffer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo