In Online-Forum aufgetaucht

Mega-Leak: Sind das die neuen Rapid-Trikots?

Teilen

Sind das die neuen Rapid-Dressen für die nächste Saison? In einem Online-Fußball-Forum wurden angebliche Bilder der neuen Trikots geleakt. 

In einem Rapid-Forum im Internet wurden Bilder hochgestellt, die offenbar das neue Trikot von Rapid Wien zeigen sollen. Optisch, so merken einige Internet-Nutzer an, erinnert es an einen "Creeper" von Minecraft. Minecraft ist ein Computerspiel, welches vor allem bei Kindern und Jugendlichen beliebt ist. 

Rapid Dress
© austriansoccerboard

Minecraft Creeper
© Minecraft
So sieht ein Creeper im Videospiel Minecraft aus. 

Der Internet-Nutzer, der den Post erstellt hat, hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und aufgeklärt, dass er die Trikots privat zum Spaß erstellt hat. Rein von der Aufbereitung wirkt es allerdings seriös, weshalb es für reichlich Wirbel sorgte. Das wirkliche Trikot für die kommende Saison dürfte am 25.6 vorgestellt werden - zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Trainingszentrums. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.