Steffen Hofmann: Aufruf an Rapid-Fans

VIDEO

Steffen Hofmann: Aufruf an Rapid-Fans

Hütteldorfer wollen Meisterschaft noch einmal spannend machen.

Rekordmeister Rapid hat den Meistertitel noch nicht abgeschrieben und will mit der Unterstützung der Fans am Sonntag den Rückstand auf Leader Salzburg auf drei Punkte verkürzen. "Kommt alle zum Spiel der Spiele ins Stadion und feuert uns an, damit wir die Meisterschaft noch einmal spannend machen können", versucht Rapid-Kapitän Steffen Hofmann die Fans mit einer Video-Botschaft zu mobilisieren.

Beim grün-weißen Anhang kommt die Aktion jedenfalls sehr gut an. Alleine auf Facebook wurde das Video knapp 10.000 Mal angeklickt. Am Sonntag werden zum Kracher gegen Salzburg rund 25.000 Fans im Ernst-Happel-Stadion erwartet, nach dem Aufruf des Kapitäns werden wohl noch einige dazukommen...

Sehen Sie hier die Video-Botschaft des Rapid-Kapitäns