Horn

Eine Partie abgesagt

Heftiger Schneefall sorgt für Spielabbrüche in 2. Liga

Artikel teilen

Schneefall brachte 2. Liga-Programm am Freitag durcheinander.

Horn. Starker Schneefall hat das Freitag-Programm der 2. Fußball-Liga ordentlich durcheinandergewirbelt. Die Partie zwischen dem SV Horn und Young Violets Austria Wien konnte witterungsbedingt erst gar nicht angepfiffen werden. Das Duell des FC Liefering mit dem FC Juniors Oberösterreich in Grödig musste nach einer Viertelstunde abgebrochen werden und wird an einem anderen Tag zur Gänze neu ausgetragen. Das betrifft auch die Begegnung von SKU Amstetten gegen Blau-Weiß Linz.

Hier schickte Schiedsrichter Felix Ouschan die Teams nach 37 Minuten in die Kabinen, bei einer 1:0-Führung der Oberösterreicher nach einem Treffer von Kristijan Dobras (34.). Nachholtermine wollte die Liga "schnellstmöglich" bekanntgeben, wie sie verlautete.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo