In Tests sieglos

Gut für Sturm: Juve ist außer Form

Teilen

Wenige Tage vor dem Europacup-Showdown sucht Sturm-Gegner Juve seine Form.

Roman Kienast (27.) und Andi Hölzl (69.) hatten für eine gelungene Generalprobe gesorgt. Sturm Graz siegte in der 1. Cuprunde bei Ost-Regionalligist SV Horn mit 2: 1. Der Horner Anschlusstreffer (84.) brachte die Foda-Elf nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Jetzt kann Juve kommen! Am Donnerstag gastiert Italiens Rekordmeister zum Hinspiel im Europa-League-Playoff bei den "Blackies". Motto der Grazer: Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nützen.

Foda ließ spionieren
Wie stark ist Juve wirklich? Antwort: Es hakt noch mächtig im Getriebe des Fiat-Klubs! Foda ließ seinen Chefscout Markus Schopp in Italien spionieren. Der Ex-Teamspieler nahm die Truppe bei einem Blitzturnier gegen Inter (0: 1) und Milan (1: 1) unter die Lupe. Die "Rossoneri" spielen unter ihrem neuen Trainer Luigi del Neri mit einer Doppel-Sechs im Mittelfeld. Deshalb soll Spielmacher Diego gehen. Der Brasilianer soll sich bereits mit Wolfsburg einig sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.