Beim Stand von 3:0 für die Grazer

Heftige Unwetter in Klagenfurt sorgen für Spiel-Abbruch bei Titelverteidiger Sturm Graz

Teilen

Das Cup-Spiel zwischen Sturm Graz und dem SAK Klagenfurt musste wegen heftiger Unwetter abgebrochen werden.

"Jetzt wird es hier richtig ungemütlich", bringt es ORF-Experte Roman Mählich auf den Punkt. Während dem Erstrundenspiel des ÖFB-Cup von Titelverteidiger Sturm beim SAK Klagenfurt ziehen heftige Unwetter über die Landeshauptstadt Kärntens.

+++ Das Spiel im Live-Ticker zum Nachlesen +++

Nachdem die Grazer nach 28 Minuten bereits 3:0 in Führung waren musste Schiedsrichter Achim Untergasser das Spiel unterbrechen. Zu gefährlich wäre es für Fans und Spieler weiter zu machen. Nach 40 MInuten Pause wurde das Spiel fortgesetzt. Allerdings unter umstrittenen Umständen. Der Platz stand zum Teil unter Wasser und so wurde das Spiel zur Rutsch-Partie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.