Heißes Werbevideo

WM-Losfee Lima wirbt für Gleitmittel

Teilen

Brasilianisches Model geizt im Video nicht mit ihren Reizen.

Bei der WM-Auslosung am Freitag war Moderatorin Fernanda Lima der Blickfang, jetzt lässt das brasilianische Model die Männerherzen neuerlich höher schlagen! In einem Internetvideo räkelt sich Lima mit ihrem Freund Rodrigo Hilbert auf der Couch, sie reiben sich gegenseitig mit Massage-Öl ein. Hilbert zieht das Model langsam aus, dann kommen sich die beiden noch näher...

Bei den sexy Aufnahmen handelt es sich allerdings nicht um ein irrtümlich ins Netz gelangtes Privatvideo, sondern um ein Werbevideo - das bereits 2010 für Aufsehen sorgte - für den Gleitmittel-Hersteller "KY Jelly".

Am 13. Jänner erleben Fußball-Fans die hübsche Lima übrigens wieder im Einsatz für die FIFA. Sie wird in Zürich die Verleihung des Ballon d'Or moderieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fernanda Lima: Hingucker der WM-Auslosung

Das sind die WM-Gruppen für 2014