Karaoke-Star

"Hey Baby": Scharner singt Team zu Sensation

Teilen

Vor dem Punktgewinn bei ManUnited präsentierte er seine Sangeskünste.

Der für ÖFB-Teamkicker Paul Scharner so erfreuliche Punktgewinn bei Manchester United am Samstag könnte auch auf die Sangeskünste des Niederösterreichers zurückzuführen sein. Wie "Mirrorfootball" berichtete, begeisterte Scharner am Tag vor dem Spiel seine Mannschaftskollegen mit einer Karaoke-Version von "Hey Baby".

"Alle sind voll mitgegangen"
Gemäß der Club-Tradition seien neue Spieler beim ersten Auswärtsspiel verpflichtet, dem Team ein Ständchen darzubringen. Scharner habe sich nicht lumpen lassen, sei aber nicht nur stimmlich seinen Mann gestanden, sondern habe die Kameraden auch zum Abendessen eingeladen. "

Als er zu Singen begann, sind alle voll mitgegangen - und genau das braucht man", sagte Mittelfeldkollege Graham Dorrans. "Er ist ein Mann mit Charakter. Er wollte uns ein bisschen besser kennenlernen und hat uns ausgeführt. Er hat für alle gezahlt, das kommt nicht immer vor."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.