Zlatan IBRAHIMOVIC

Rekordtorschütze

"Ibra" kommt in Topform

Schwedens Rekordmann Ibrahimovic sagt Österreich den Kampf an.

Schweden ist im Ibrahimovic-Fieber - wieder einmal! Der Superstar erzielte beim 2:0-Testsieg gegen Estland beide Tore, ist mit 50 Treffern jetzt schwedischer Rekordtorschütze - und so richtig heiß auf die EM-Quali.

Die startet für die Skandinavier am Montag gegen Österreich. Ibrahimovic steht vor seinem 100. Länderspiel, kommt in Topform nach Wien. Und nur, weil er jetzt den Rekord geknackt hat, hat er noch lange nicht genug. Ibra: "Es werden noch mehr Tore kommen." Geht es nach dem 32-Jährigen, folgt Treffer Nummer 51 schon gegen Österreich.

Dragovic: "Wir können Ibrahimovic stoppen"
Wer soll das verhindern? Im letzten Länderspiel versuchte Aleks Dragovic als vorgezogener Abwehrspieler, Zlatan auszuschalten -was eine Halbzeit auch gelang. "Drago" weiß: "Zlatan ist einer der besten Stürmer der Welt. Aber wir können ihn stoppen -wer und wie wir auch immer gegen ihn verteidigen."