Krankls Kommentar

Ich fürchte, ich kann Rapid auch nicht helfen

Teilen

Hans Krankl über die anhaltende Krise bei Rapid.

Ich fühle mich geehrt: Die Rapid-Fans haben „Hansi, zieh dich um!“ gerufen.

Dazu muss ich sagen: In meiner Altersklasse schieße ich auch heute noch viele Tore. Aber ob das für Rapid reicht, wage ich zu bezweifeln – trotzdem Danke für das Vertrauen!

Die starke Admira hätte auch gewinnen können

Lustig ist das allerdings nicht, was bei Rapid abläuft. Die Admira hatte mehr Chancen, hatte auch die weit besseren Möglichkeiten. Das 1:1 ist absolut verdient. Normal verliert Rapid diese Partie. Admira war stark.

Unverständlich, wie passiv die Verteidiger von Rapid wirken. Bei manchen Aktionen der Admira habe ich keine Gegenwehr gesehen. Die Stellungsfehler sind auch der helle Wahnsinn.

Hofmanns Verletzung passt zu der Situation

Der Ausfall von Steffen Hofmann tut natürlich weh. Ich hoffe, dass Steffen bald wieder auf die Beine kommt.

Das hat überhaupt nicht gut ausgeschaut. Ein Riesenpech, dass sich Hofmann das Knie verdreht hat.

Das passt zur gesamten Situation bei Rapid. Da stimmt gar nichts. Es gibt nur Baustellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.