Ich würde auf Barca wetten, wenn ich ehrlich bin

Krankls Kommentar

Ich würde auf Barca wetten, wenn ich ehrlich bin

Hans Krankl über die Ausgangslage nach den CL-Viertelfinal-Hinspielen.

Eines vorab: Ich bin nicht der Typ, der wettet. Aber wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf den FC Barcelona als Champions-League-Sieger 2013 setzen. Diese Mannschaft ist für mich noch immer die mit Abstand beste auf der Welt. Wenn Barça auch nur einigermaßen am Limit spielt, dann sind sie unschlagbar. Egal, wie der Gegner heißt.

Barça bei Buchmachern vorn – nicht verwunderlich
Dass Barça bei den Buchmachern ganz vorne steht, verwundert mich also nicht. Genau so wenig wie die Tatsache, dass dahinter Real Madrid und die Bayern folgen. Ich persönlich glaube, dass entweder Barça oder die „Königlichen“ das Rennen machen werden. Chancen haben außerdem noch die Bayern.

Dass Dortmund den Titel holt, glaub ich nicht
Dass Dortmund heuer schon die Königsklasse gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn man sagen muss: Die Dortmunder haben eine sehr gute Mannschaft. Und aufgrund des geringen Altersdurchschnitts könnten sie in den kommenden Jahren zum echten Titelanwärter werden. Vorausgesetzt, das Team bleibt zusammen.