ÖFB-Star nicht im Kader

0:1-Pleite für Arnautovic-Club Stoke City

Sein Team konnte sich gegen Crystal Palace nicht durchsetzen.

Die Topclubs haben am Samstag im Sechzehntelfinale des englischen Fußball-FA-Cups Favoritensiege gefeiert. Titelverteidiger Arsenal setzte sich daheim gegen den Zweitligisten Burnley mit 2:1 durch, Vizemeister Manchester City gewann bei Premier-League-Schlusslicht Aston Villa 4:0 und Tottenham siegte auswärts gegen den Drittligisten Colchester mit 4:1. Kevin Wimmer spielte bei den Londonern durch.

Arnautovic nicht im Einsatz
Auch Sebastian Prödl war bei Watfords 1:0 beim Zweitliga-Club Nottingham Forest über die komplette Distanz im Einsatz. Atdhe Nuhiu wurde beim 2:3 des Zweitligisten Sheffield Wednesday beim Drittliga-Vertreter Shrewsbury in der 61. Minute eingetauscht. Marko Arnautovic stand bei der 0:1-Auswärtsniederlage seines Arbeitgebers Stoke gegen Crystal Palace nicht im Kader.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten