Ist das Ronaldos Neue?

Italienisches Model

Ist das Ronaldos Neue?

Reals Superstar soll mit italienischem Model liiert sein.

Die Schlagzeilen rund um Cristiano Ronaldos Trennung von Unterwäschemodel Irina Shayk sind noch nicht getrocknet, da soll der portugiesische Beau schon eine Neue an der Angel haben. Natürlich wieder ein Model, wie die "Bild" berichtet.

+++ Irina Shayk von Ronaldo betrogen +++

Bei der Glücklichen soll es sich um das italienische Model Alessia Tedeschi handeln. Auch diverse italienische Gazzetten berichten bereits darüber. Die Affäre mit Tedeschi dürfte auch der Trennungsgrund von Shayk gewesen sein. Die "Ex" schüttete zuletzt ihr Herz öffentlich aus: "Ich liebe ehrliche Männer, und ich liebe Männer, die treu sind. Das ist das Wichtigste bei einem Mann", erzählte Shayk "E! News".

+++ Video: Ronaldo traininert mit seinem Sohn +++

Diashow: Alessia Tedeschi - Ronaldos Neue?

Bitter, wenn man als 29-Jährige durch eine noch Jüngere (Tedeschi ist 24) ersetzt wird.

Schon als "Spielerfrau" unterwegs
Ronaldos Neue war zuletzt bereits bei der CL-Pleite gegen Juventus Turin (Real schied nach einem 1:1 aus) in Ronaldos Loge gesichtet worden.

Tedeschi ist in den italienischen Klatschspalten keine Unbekannte: Das Model war bereits mit den Promi-Sprösslingen Davide Lippi und Luigi Berlusconi zusammen...