Teilen

Der deutsche Rekordmeister sucht dringend Ersatz für Leroy Sané.

Der Wechsel von Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern galt schon so gut wie fix, ehe sich der deutsche Nationalspieler im Supercup am Sonntag verletzte. Fällt der 23-Jährige wirklich länger aus, so braucht der deutsche Meister einen Ersatz.
 

Kommt Coutinho?

Dieser könnte nun vom FC Barcelona kommen. Wie die Zeitung „Sport“ berichtet, könnte Philippe Coutinho nach München wechseln. Der Brasilianer kam im Jänner 2018 vom FC Liverpool nach Barcelona. Bei den Katalanen konnte sich der Brasilianer aber nie richtig durchsetzen. Nach der Verpflichtung von Antoine Griezmann steht der 27-Jährige nun zum Verkauf.
 
Da eine Rückkehr nach England nicht zustande kam, soll nun ein Geschäft mit dem FC Bayern anvisiert werden. Dem Bericht zufolge könnten sich die beiden Vereine auf eine Leihe mit Kaufoption einigen. Die Münchener sollen auch an Ousmane Dembélé interessiert sein. Der Franzose will aber unbedingt in Barcelona bleiben. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.