Trainer-Sensation

Hammer: ER soll neuer Bayern-Trainer werden

Teilen

Niko Kovac steht vor dem Aus. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

Wie lange darf Niko Kovac noch im Amt bleiben. Nach dem peinlichen Remis am Wochenende gegen Düsseldorf platzte den Bayern-Bossen der Kragen, Uli Hoeneß rückte gar öffentlich vom Trainer ab. Wie die deutsche „BILD“ berichte, soll sich der deutsche Rekordmeister gar schon um einen neuen Coach umsehen.

Dabei fällt immer wieder ein Name: Arsene Wenger. Die französische Trainer-Legende ist seit Sommer ohne Job und würde wohl perfekt zu den Bayern passen. Der ehemalige Arsenal-Coach spricht perfekt Deutsch (dies ist sogar die Muttersprache des Elsässers) und gilt als wahrer Gentleman. Uli Hoeneß wollte Wenger sogar schon einmal zu den Bayern holen. Vor 20 Jahren scheiterte ein Engagement damals aber.

Hammer: ER soll neuer Bayern-Trainer werden
© Getty

Hoch gehandelt werden aber auch andere Trainer. So liest man in deutschen Medien immer wieder die Namen Zinedine Zidane und Ralph Hasenhüttl. Beide sind seit Sommer vereinslos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.