Teilen

Der Ex-Salzburger sorgte in Tirol für einen Trainingsabbruch.

RB Leipzig bereitet sich derzeit in Seefeld in Tirol auf die neue Saison vor. Im Training des letzjähirgen Sensationsaufsteigers geht es dabei mitunter heiß her, Naby Keita sorgte dabei am Montag für einen Eklat.

Der ehemalige Salzburg-Profi wurde zunächst von Diego Demma gefoult. Der 22-Jährige beließ es aber nicht dabei und nahm mit einer brutalen Grätsche Revanche an Demma.  Der deutsche Nationalspieler bleibt schreiend liegen und muss vom Platz getragen werden. Der 25-Jährige wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, um dort untersucht zu werden. Glück im Unglück: Demme hat sich nur eine Knieprellung zugezogen, Band und Meniskus wurden nicht beschädigt.

Naby Keita sorgt für Trainings-Eklat
© GEPA

Ralph Hassenhüttl brach das Training nach der unnötigen Aktion sofort ab und orderte die Mannschaft zurück ins Hotel. Am Nachmittag postete der Club dann ein Video, das Demme und Keita zusammen im Behandlungsraum zeigt. Der Streit soll demnach beigelegt sein.

 


 

Naby Keita gilt als eines der größten Talente des internationalen Fußballs. Der 22-Jährige ist heiß begehrt und könnte noch diesen Sommer wechseln. Leipzig hat zuletzt allerdings ein 75-Millionen-Angebot des FC Liverpool abgelehnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten