Hopp-Hass

Nächster Fan-Eklat bei Union gegen Wolfsburg

Teilen

Die Spiele der deutschen Bundesliga bleiben vom Fan-Hass gegen Hoffenheim-Investor Hopp nicht verschont.

Aufsteiger Union Berlin und ÖFB-Teamspieler Christopher Trimmel nähern sich in ihrer Premierensaison in der deutschen Fußball-Bundesliga Schritt für Schritt dem Klassenerhalt. Allerdings gab man im Heimspiel gegen Oliver Glasners VfL Wolfsburg eine 2:0-Führung aus der Hand und musste sich schließlich mit einem 2:2 begnügen. Neuerlich wurde eine Partie wegen Schmähplakaten unterbrochen.
 
Wieder waren es Banner gegen den deutschen Fußball-Bund und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp aus dem Fan-Block von Union Berlin, die für Aufregung sorgten. Schiedsrichter Bastian Dankert unterbrach kurz vor der Pause die Partie, worauf die beiden Teams zehn Minuten in der Kabine verschwanden.
 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.