England-Transfer?

Neue Wende im Junuzovic-Poker

Teilen

Das Transfer-Theater um Werder-Star Zlatko Junuzovic ist endgültig perfekt.

Jetzt wird das Poker-Spiel immer skurriler. Während Werder Bremen nichts von einem Wechsel wissen will, verkündete bekanntermaßen der Trabzonspor-Präsident bereits eine Einigung. Jetzt kommt ein ganz neues Gerücht auf. Der gut informierte deutsche kicker berichtet von einem möglichen Wechsel nach England.

Schon einmal soll Premier-League-Aufsteiger Huddersfield angeklopft haben, mit dem Werben aber abgeblitzt worden sein. Welcher Klub genau dahinter steckt, ist ungewiss. Fest steht, dass "Juno" bei einigen Vereinen auf der Wunschliste steht, nachdem sein Vertrag nur noch bis Sommer 2018 läuft.

Werder absolviert derzeit ein Trainingslager in Tirol. Junuzovic machte die Reise mit. Gab es von Junuzovic nach den ersten Transfer-Gerüchten noch ein klares Dementi, so sieht die Sache jetzt anders aus. "Momentan bin ich bei Werder, alles Weitere werden wir sehen", so der ÖFB-Kicker. Im Hintergrund laufen wohl eifrig Verhandlungen. Einem lukrativen Wechsel auf die Insel wäre Junuzovic wohl nicht abgeneigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.