Deutsche Bundesliga

Stöger verliert turbulentes Spiel gegen HSV

Teilen

Köln verliert auch das zweite Saisonspiel - HSV Tabellenführer

Der 1. FC Köln hat am Freitagabend ein turbulentes Spiel in der zweiten Runde der Fußball-Meisterschaft gegen den Hamburger SV zu Hause mit 1:3 (0:2) verloren. Andre Hahn (28.) und Bobby Wood (34.) brachten die Gäste noch vor der Pause in Führung. In der zweiten Hälfte hat sich Schiedsrichter Felix Brych verletzt und musste durch den vierten Offiziellen Sören Sorks ersetzt werden (49.).

Dessen erste Amtshandlung war nach nicht einmal einer Minute eine Gelb-Rote Karte gegen HSV-Kapitän Mergim Mavraj. In der fast viertelstündigen Nachspielzeit verkürzte das Team von Peter Stöger vor 50.000 Zusehern durch ein Tor von Frederik Sörensen (97.) zwar. Nur eine Minute später fixierte Lewis Holtby jedoch den zweiten Saisonsieg der Hamburger, die sich mit sechs Punkten an die Tabellenspitze setzten.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.