Arnautovic-Trainer droht bereits Rauswurf

england

Arnautovic-Trainer droht bereits Rauswurf

Artikel teilen

West Ham United war mit großen Erwartungen in die Saison gestartet.

In der Premier League könnte bald der erste Trainer fliegen! Arnautovic-Coach Slven Bilic steht in der Kritik. Mit großen Erwartungen und teuren Verstärkungen waren die Londoner in die Saison gestartet, doch legten einen kapitalen Fehlstart hin. Drei Niederlagen in drei Spielen sind besorgniserrgend.

Die klare 0:3-Auswärtsniederlage bei Aufsteiger Newcastle United tat besonders weh. Trainer Slaven Bilic droht nach übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge bereits der Rauswurf.

Wie der "Telegraph" berichtet, überlegt der Klub von Marko Arnautovic eine Entlassung des Kroaten bereits am Montag. Gespräche zwischen den Verantwortlichen und dem Trainer sind jedenfalls anberaumt. Der Vertrag von Bilic läuft nur noch bis Saisonende.

Als möglicher Ersatz bei den Hammers wird ausgerechnet Newcastle-Trainer Rafa Benitez gehandelt. Der Spanier verfügt über eine Ausstiegsklausel von 5 Millionen Pfund. Die Besitzer von West Ham gelten als Fans von Benitez. Vor zwei Jahren hätte Benitez beinahe schon bei West Ham unterschrieben, bekam dann aber ein Angebot von Real Madrid.

OE24 Logo