Fans bieten Leicester-Star Sex-Party an

Titel-Belohnung

Fans bieten Leicester-Star Sex-Party an

Artikel teilen

Fans von Leicester City feiern den Meistertitel mit einer Swinger-Party.

Zwei englische Leicester-Fans wollen den Gewinn der englischen Premier League auf ganz besondere Weise feiern. Auf einer Swinger-Seite im Internet laden sie andere Paare und Leicester-Anhänger zu einer Sex-Party. Gratis Champagner, Bier und Wein werden geboten, stattfinden soll die Sex-Orgie in einem luxuriösen Penthouse.

Jamie Vardy wird auch auf der Party erwartet
Besonders interessant für die Fans des frischgebackenen Meisters dürfte sein, dass auch Jamie Vardy auf die Party eingeladen wurde. Die Gastgeber James und Sarah zweifeln zwar selbst etwas am Erscheinen des Stürmer-Stars, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Vardy seine Anhänger überrascht.

Sex-Business wirbt mit englischem Meister
Auch Prostituierte nutzen den Hype um Leicester-City. Geworben wird mit Vergünstigungen zur Feier des Überraschungsmeisters. Aber nur für eine Woche und natürlich auch nur für Leicester-City-Fans.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo