Unter die Haut

Star-Stürmer mit mehrstündiger Tattoo-Session

Teilen

Leicesters Jamie Vardy besuchte das Tattoostudio von Mannschaftskapitän Wes Morgan.

Christian Fuchs und ein paar seiner Mannschaftskollegen sahen sich das entscheidende Spiel zwischen Chelsea und Tottenham bei Jamie Vardy zu Hause an. Als nach Abpfiff der Titel für Leicester feststand, gab es kein Halten mehr.

+++ So feiern Fuchs und Kollegen +++

Doch einige Stunden zuvor besuchte Vardy das Tattoostudio von Mannschaftskollege und Leicester-Kapitän Wes Morgen. Was genau er auf seinen Oberkörper zeichnen ließ, will Tattoo-Artist Nik Moss-Glennon nicht verraten, ein Detail gibt er aber preis: Die Sitzung dauerte sieben Stunden. Viel Zeit für einen Kunden, vor allem wenn man bedenkt, dass der Künstler derzeit sehr beschäftigt ist: Die Nachfrage an Leicester City-Tattoos ist stark gestiegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.