In England

Hammer-Gerücht um Zidane-Comeback

Teilen

Zidane sprach 100 Tage nach Real-Rücktritt von Comeback.

Erst Ende Mai hatte Real-Madrid-Coach Zinedine Zidane seinen Abschied von den Königlichen verkündet - nun hat der erfolgreiche Fußball-Trainer von einem baldigen Comeback gesprochen. "Sicher werde ich bald wieder auf die Trainerbank zurückkehren, denn das ist es, was mir gefällt", sagte der Franzose dem spanischen Sender TVE.

Der 46-Jährige hatte im Juni nach Reals drittem Champions-League-Triumph en suite überraschend seinen Rücktritt vom spanischen Rekordmeister bekanntgegeben und betont: "Ich denke, dass diese Mannschaft einen Wechsel braucht."

Nach nur 102 Tagen spreche er nun bereits von einem internationalen Comeback, schrieb die spanische Sportzeitung "Marca". Wohin es Zidane zieht, ist indes noch unklar. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll er aber bereit sein, bei Manchester United anzuheuern, sollte Jose Mourinho dort irgendwann aufhören. Der Portugiese gilt beim englischen Rekordmeister als umstritten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.