Schock-Moment

Leicester-Profi übersteht Horror-Crash

Teilen

Ex-Teamspieler gab nach Crash Entwarnung, sein Auto ist Schrott.

Glück im Unglück für Insel-Kicker Paul Konchesky! Der derzeit an die Queens Park Rangers verliehene Leicester-Verteidiger war am Sonntag in einen schweren Auto-Unfall verwickelt. Der Kicker erlitt dabei Prellungen und Schnittwunden, der rund 60.000 Euro teure Mercedes wurde dabei schwer beschädigt.

Entwarnung
Auf Instagram postete Koncheskys Frau ein Foto von ihrem Mann mit Halskrause und zwei Bilder vom demolierten Wagen. "Irgendjemand da oben hat heute auf meinen Ehemann aufgepasst", schrieb die Ehefrau dazu. Wenig später gab auch Konchesky Entwarnung. "Wow! Was für ein Tag. Wenigstens bin ich jetzt bei meiner Familie", schrieb er in den sozialen Medien.

Konchesky wechselte 2011 von Liverpool zu Leicester City und absolvierte 155 Partien für den Überraschungs-Meister. Nach dem Aufstieg 2014 absolvierte er eine Saison und der Premier League und wurde im Sommer an die Queens Park Rangers verliehen.

 

 

WOW!!!!! What a day!!! But least I'm home now to my family and these 2 putting a smile back on my face! #lucky #man ????????????

Ein von Paul Konchesky (@paulkonch) gepostetes Video am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.