ManU plant Mega-Angebot für Neymar

Heißes Gerücht

ManU plant Mega-Angebot für Neymar

Verliert der FC Barcelona etwa seinen brasilianischen Star-Stürmer?

Zusammen mit Lionel Messi und Luis Suarez bildet Neymar beim FC Barcelona einen echten Traumsturm. Die drei Südamerikaner stehen für Zauber-Fußball und sorgen fast jede Woche für Begeisterung.

Im Sommer könnte mit Neymar aber zumindest ein Superstar die Katalanen verlassen. Wie Barcelonas Hausblatt Sport berichtet will Manchester United den Brasilianer auf die Insel jagen - und das um jeden Preis. Dem Medienbericht zufolge sollen die Red Devils sogar bereit sein, die Ausstiegsklausel von 200 Millionen Euro zu bezahlen.

Vor allem Star-Trainer Jose Mourinho soll vom 25-Jährigen begeistert sein. Neymar will man den Wechsel mit einem Mega-Gehalt schmackhaft machen. Der Brasilianer soll im Jahr rund 25 Millionen Euro kassieren - er wäre damit der bestbezahlte Profi der Premier League.