Skandal-Video

Premier-League-Star tritt seine Katze durch die Küche

Teilen

Kurt Zouma sorgt mit einem Skandal-Video für Empörung.

Riesen-Aufregung um West-Ham-Star Kurt Zouma. Der französische Nationalspieler ist in einem Video zu sehen, auf dem er seine Katze fallen lässt und dann wie einen Fußball tritt. Die Katze fliegt mehrere Meter weit – im Hintergrund ist Gelächter zu hören. Den Clip aufgenommen hat Zoumas Bruder Yoan.

Zouma entschuldigt sich

Das Video landete nun im Netz und löste eine Welle der Empörung aus. Zouma selbst hat sich inzwischen öffentlich entschuldigt. „Es tut mir sehr leid, es gibt keine Entschuldigung für mein Verhalten. Ich möchte allen versichern, dass es unseren beiden Katzen sehr gut geht. Sie werden von unserer ganzen Familie geliebt und geschätzt, und dieses Verhalten war ein Einzelfall, der sich nicht wiederholen wird“, wird der Fußballer in der „Sun“ zitiert.

Dennoch könnte der Vorfall Konsequenzen mit sich ziehen. Zoumas Club West Ham „verurteilt vorbehaltlos die Handlungen im Video, das in Umlauf gebracht wurde“. Man werde die Angelegenheit intern behandeln.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.