Nackte Tatsachen

Skandal-Kickerin jetzt auf Erotik-Plattform

Teilen

Vom Fussball-Profi zum Erotik-Model? Die 22-jährige Madeleine Wright hat es faustdick hinter den Ohren. 

Madeleine Wright spielte noch bis vor wenigen Wochen für die Frauenmannschaft von Charlton Athletic. Mit ständigen Eskapaden hat sich die Engländerin allerdings ins Aus geschossen und musste den Verein vor Vertragsende verlassen. Auf einer Party inhalierte sie Lachgas und schlürfte Champagner aus dem Reifen ihres Rangerovers. Das Partyluder wurde gefilmt und die Videos prompt auf Snapchat geteilt. Der Club suspendierte die 22-jährige daraufhin. 

 

 

Wie werden nun die Partys finanziert? 

Die Skandalkickerin scheint nun andere Interessen für sich gefunden zu haben. Auf der Erotik Website "Only Fans" lässt die Blondine die Hüllen fallen. Dort müssen Abonnenten für Videos und Bilder bezahlen. Für 33$ im Monat stellt Madeleine ihre Abonennten vor nackte Tatsachen. Auf Instagram hat sie bereits über 109.000 Abonennten. 

Von der Ex-Kickerin wird in der Zukunft - wenn auch abseits des Fussballplatzes - sicher noch einiges zu sehen und hören sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.