"Er ist wie mein Bruder"

Ex-Oasis-Star ledert gegen Zlatan los

Teilen

Noel: „Dieser Kerl ist ein verdammter Idiot. Ich mag ihn nicht, er ist voll mit Mist.“

Wenn zwei Egos aufeinanderprallen geht das selten gut. Jetzt krachte es zwischen Ex-Oasis-Star Noel Gallagher und Zlatan Ibrahimovic. Dem glühenden Manchester City Fan geht der exzentrische Schwede nämlich gehörig gegen den Strich. In einem Interview mit der schwedischen Zeitung  „Afton Bladet“ hört sich das so an: „Dieser Kerl ist ein verdammter Idiot. Ich mag ihn nicht, er ist voll mit Mist.“

„Er ist wie mein Bruder“
Gallagher ist nicht gerade dafür bekannt mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten. So sorgte er in der Vergangenheit immer wieder für verbale Seitenhiebe. Auch mit seinem  Bruder Liam kriegt er sich in regelmäßigen Abständen immer wieder in die Haare. In diesen Zusammenhang vergleicht Noel den Schweden-Star sogar mit seinem Bruder: „Er ist wie mein Bruder (Liam), er redet viel, aber es ist nichts dahinter – coole Tattoos und ein großes Maul.“

Damit hat er nicht ganz Unrecht - zumindest wenn man die Trophäensammlung des schwedischen Superstars unter die Lupe nimmt. Diese ist nämlich ziemlich mau bestückt: Keine Champions League, Kein Uefa Pokal und mit der Nationalmannschaft hat es auch noch nie für einen Titel geklappt.

Eines steht fest, Noel Gallagher wird in diesem Leben wohl kein Ibra-Fan mehr. Ob Ibrahimovic hingegen Oasis-Fan ist, ist nicht bekannt.

MUSIKVIDEO: High Flying Birds - In The Heat Of The Moment

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.