Trauer bei Paraguay-Star

Familien-Drama um Copa-Helden Gonzalez

Teilen

Der Basel-Profi muss nach Spielende eine traurige Nachricht verarbeiten.

Derlis Gonzalez war Paraguays Held im Copa-Viertelfinale gegen Brasilien! Der künftige Teamkollege von Marc Janko glich in der 72. Minute Brasiliens Führung per Elfmeter aus und auch im Elfmeterschießen behielt er die Nerven und schoss Paraguay ins Halbfinale.

+++ Paraguay schaltet Brasilien in Penalty-Krimi aus +++

Die Freude über seine entscheidenden Treffer währt aber nur kurz: Nach Spielende erhält Gonzalez die traurige Nachricht, dass sein Onkel in der Heimat nach einer Herzattacke verstorben ist. "Wieso heute lieber Onkel? Wieso? Du verlässt mich nach einer Herzattacke -  ich kann es nicht fassen", twittert der schockierte 21-Jährige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die heißesten Fans der Copa America