Verrücktes Angebot

Cavani: Eine Million für die Elfmeter

Teilen

Der Uru und sein Teamkollege Neymar sollen sich nicht mehr verstehen.

Neymar und Edison Cavani gehören zu den besten und erfolgreichsten Stürmern der Welt. Seit diesem Sommer bilden sie - gemeinsam mit Kylian Mbappé, den Traum-Sturm bei Paris St. Germain. Was als (teures) Fußball-Märchen begann, ist jetzt aber in einen Streit ausgeartet. Denn die beiden Superstars haben sich um einen Elfmeter gestritten.

Damit das nicht mehr vorkommt, soll PSG-Boss Nasser Al Khelaifi Cavani eine Gehaltserhöhung in Höhe von einer Million Euro geboten haben - wenn er dafür künftig zugunsten von Neymar auf die Elfmeter verzichtet. Cavani soll aber abgelehnt haben. Das berichtet El Pais.

PSG selbst dementiert den Bericht. In "Le Parisien" heißt es: "PSG widerspricht der Information, dass Cavani die Elfmeter nicht mehr ausführen soll und stattdessen eine Gehaltserhöhung bekommt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.