Barca-Abschied

Coutinho steht vor Rückkehr nach England

Teilen

Der Brasilianer spielt beim FC Barcelona keine Rolle mehr.

Für 145 Millionen Euro wechselte Philippe Coutinho im Jänner 2018 vom FC Liverpool nach Barcelona. Bei den Katalanen konnte sich der Brasilianer aber nie richtig durchsetzen. Nach der Verpflichtung von Antoine Griezmann steht der 27-Jährige nun zum Verkauf und könnte nach England zurückkehren.
 

Coutinho soll verliehen werden

Wie die „L'Équipe“ berichtet, soll Coutinho an den FC Arsenal verliehen werden. Die Gespräche zwischen den beiden Vereinen sollen demnach schon weit fortgeschritten sein. Barcelona würde einer Leihe zustimmen, weil sich kein Klub fand, der 100 Millionen Euro für einen Kauf ausgeben will.
 
Für die Gunners wäre es bereits die dritte Top-Verpflichtung im heurigen Sommer. Zuvor haben die Londoner bereits Nicolas Pépé und Dani Ceballos unter Vertrag genommen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.