Aufreger

Ronaldo: Mega-Frust nach Auswechslung

Teilen

Der Superstar verließ das Stadion noch vor dem Abpfiff.

Seine Auswechslung bei der Partie Juventus Turin gegen AC Milan hat Cristiano Ronaldo am Sonntag nicht geschmeckt. Der Fußball-Superstar soll das Stadion noch vor Abpfiff verlassen haben, berichteten italienische Medien. Ronaldo hatte in der 55. Minute dem späteren Siegtorschützen Paulo Dybala Platz gemacht, Coach Maurizio Sarri nahm es gelassen: "Ich würde mir Sorgen machen, wenn es anders wäre."
 

"Eine Furie"

"CR7, eine Furie nach dem Wechsel", schrieb der Sender Sky Sport Italia. Der portugiesische Nationalspieler habe das Stadion erbost noch drei Minuten vor dem Abpfiff verlassen, die Partie endete mit einem 1:0-Sieg von Juve. "Ronaldo wütend", titelte die "Gazzetta dello Sport" am Montag und führte aus, dass der Weltfußballer in den vergangenen zehn Jahren nur neun Mal vor Abpfiff vom Platz musste.
 
Erst letzten Mittwoch wurde Ronaldo beim Champions-League-Spiel gegen Lok Moskau wegen einer leichten Verletzung ausgewechselt. Das Problem scheint nicht behoben. Er sei nicht in Topform, sagte Sarri. "Man muss ihm danken, dass er sich zur Verfügung gestellt hat, obwohl er nicht in optimaler Form ist." Im vergangenen Monat habe ihm sein Knie Probleme bereitet. Es sei normal, dass er sich geärgert habe, sagte Sarri Sky Sport. "Es ist auch gut, einen Spieler zu sehen, der sich ärgert wegen einer Auswechslung."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo