Cristiano Ronaldo

Superstar vor Abschied?

Ronaldo verlädt schon Umzugskartons

Seit Wochen wird über einen möglichen Ronaldo-Abschied aus Turin spekuliert - jetzt heizen neue Bilder die Wechselgerüchte an.

Juventus hat heuer erstmals seit 7 Jahren den Meistertitel in Italien verpasst. Die Presse hat sich in den letzten Wochen vermehrt auf Superstar Cristiano Ronaldo eingeschossen. Dazu kommen immer wieder Gerüchte, dass der Portugiese im Sommer zu einem seiner Ex-Klubs zurückkehren sollte. Ein Video im Internet sorgt jetzt für noch mehr Wirbel.

© oe24
CR7-Goodbye
× CR7-Goodbye

Darauf ist zu sehen, wie der fünffache Weltfußballer bereits seine sieben Autos verladet. Doch wohin zieht es den 36-Jährigen? Immer wieder werden Manchester United und Real Madrid als neue Arbeitgeber gehandelt. Zuletzt forcierte seine Mutter auch eine Rückkehr nach Portugal zu seinem Jugendverein Sporting Lissabon. Auch ein Wechsel in die USA scheint nicht gänzlich ausgeschlossen. 

Besonders brisant: Die LKWs, in welche die Luxus-Schlitten verfrachtet wurden sollen von einer Übersiedlungs-Firma aus Lissabon sein. Ein erstes Anzeichen für welchen Verein sich der Europameister von 2016 entschieden hat?