Heißes Problem

Fußball-Star: Burnout wegen zu viel Sex?

Teilen

Die Freundin bringt die Regeneration des Kickers durcheinander.

Alexis Sanchez, vor der Saison vom FC Barcelona zu Arsenal London gewechselt, soll mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen haben. Schuld daran sind aber nicht die vielen Spiele, sondern seine neue Freundin Laia Grassi, berichtet die chilenische Zeitung "La Cuarta".

Grassi will demnach Sex, sobald Sanchez nach hause kommt, nimmt ihm dadurch wichtige Regenerationsphasen, die sein Körper aber dringend nötig hätte - mutmaßt zumindest "La Cuarta".

Sanchez selbst lässt sich von seiner Sex-Müdigkeit aber nichts anmerken. Er gehört zu den wenigen positiven Erscheinungen bei den Gunners in der ansonsten bisher eher tristen Saison.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.