Transfer-Wahnsinn

Hammer-Tausch zwischen Bayern & Juve?

Teilen

Zwischen Bayern und Juventus bahnt sich ein Sensations-Tausch an.

Die Anzeichen für einen Transfer von Arturo Vidal zum FC Bayern München verdichten sich. Wie die italienische Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag berichtete, soll der deutsche Fußball-Rekordmeister nach intensiven Verhandlungen mit Juventus Turin bereit sein, für den chilenischen Mittelfeldstar 35 Millionen Euro zu überweisen.

Der 28-Jährige könne möglicherweise schon im Laufe des Tages bei den Münchnern einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, hieß es.

Wechselt Götze nach Turin?
Offenbar könnte es im Gegenzug für Vidal einen prominenten Abgang bei den Bayern geben. Wie die "TZ" berichtet, wäre Juve an einem Tauschgeschäft interessiert. Objekt der Begierde: Mario Götze. Der deutsche Goldtorschütze im WM-Finale kam beim deutschen Rekordmeister bislang nicht wie gewünscht zum Zug, bei Juventus soll er mit Coach Massimiliano Allegri einen großen Fürsprecher haben. Zudem hätte er mit Sami Khedira einen Weltmeister als Teamkollegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.