Nächstes Hoppala

HSV: Peinliche Panne bei Fan-Shirts

Der Hamburger SV kommt momentan einfach nicht zur Ruhe.

Die Pleiten, Pech und Pannen nehmen beim deutschen Fußball-Bundesligisten Hamburger SV kein Ende. Nach dem Cup-Aus beim Viertligisten FC Carl-Zeiss Jena (2:3) und der Rucksack-Affäre um Sportdirektor Peter Knäbel kam am Mittwoch auch noch ein falscher Fan-Shirt-Aufdruck hinzu. Statt des Volksparkstadions war auf einem HSV-Dress eine Tribüne des Berliner Liga-Konkurrenten Hertha BSC abgebildet.

Nachdem der Fehler bemerkt worden war, nahm die Marketingabteilung des HSV am Mittwoch das Shirt aus dem Programm. Dies bestätigte ein Sprecher des Vereins.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten