Neues Gerücht

Inter steigt in Dragovic-Poker ein

Teilen

ÖFB-Teamverteidiger ist unsere heißeste Transfer-Aktie.

Der italienische Fußball-Topclub Inter Mailand buhlt um den österreichischen Teamverteidiger Aleksandar Dragovic. Der 24-Jährige steht auf der Wunschliste von Inters Coach Roberto Mancini, der den Kader für die nächste Saison aufstocken will, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" (Sonntag-Ausgabe).

Inter will Verhandlungen mit Dragovics Club Dynamo Kiew führen. Um den Transfer zu finanzieren, sei Mancini bereit, sich von einigen Spielern zu trennen. Damit würde Inter 25 Millionen Euro lukrieren, die für den Erwerb Dragovics und seines kroatischen Teamkollegen Domagoj Vida dienen sollen, berichtete die "Gazzetta". Dragovic spielt seit 2013 für die Ukrainer. Der Innenverteidiger ist zuletzt mit vielen Clubs aus europäischen Top-Ligen in Verbindung gebracht worden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Liechtenstein

Robert Almer - Note 2

Florian Klein - Note 2

Aleksandar Dragovic - Note 2

Martin Hinteregger - Note 2

Christian Fuchs - Note 2

Julian Baumgartlinger - Note 2

David Alaba - Note 2

Martin Harnik - Note 1

Zlatko Junuzovic - Note 1

Marko Arnautovic - Note 1

Marc Janko - Note 1