Laut "Bild"

Löw bleibt deutscher Nationalteamtrainer!

Teilen

Fünf Tage machte sich der Bundestrainer Gedanken über seine Zukunft - jetzt hat er sich entschieden.

Bitteres WM-Aus. Nach dem bitteren Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Russland war die Zukunft von Jogi Löw unsicher. Nun berichtet die "Bild", dass sich der deutsche Nationalteamtrainer entschieden habe und Cheftrainer bleibt. 

Er macht weiter. Seit dem vorzeitigen Ausscheiden gab es in ganz Deutschland nur eine Frage: Macht Löw weiter? Fünf Tage ließ sich nun der Bundestrainer Zeit und hat laut Insider-Informationen zugesagt, seinen bestehenden Vertrag bis 2022 zu erfüllen. 

Vertrauen. DFB-Präsident Reinhard Grindel habe Löw bereits kurz nach der Niederlage und dem fixierten Ausscheiden der Deutschen sein weiteres Vertrauen zugesagt. Diese Geste beeinflusste den Cheftrainer bei seiner Entscheidung. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.