In Serbien

Pacult nach nur 7 Spielen gefeuert

Teilen

Radnicki Nis trennte sich von Rapids Meistermacher Peter Pacult.

Peter Pacult ist nicht mehr Trainer von Radnicki Nis. Der serbische Fußball-Erstligist gab auf seiner Homepage die einvernehmliche Trennung vom 57-jährigen Wiener bekannt. Pacult, einst Langzeit-Trainer und Meistermacher von Rapid, hatte die Mannschaft des Traditionsvereins vor Saisonstart übernommen. Nis liegt nach sieben Runden mit vier Siegen und zwei Remis auf Rang fünf der 16er-Liga.

Pacult hatte auch auf seiner dritten Trainerstation im ehemaligen Jugoslawien kein Glück. Anfang des Jahres war er beim kroatischen Erstligisten Cibalia Vinkovci nach fünf sieglosen Spielen entlassen worden. Davor war er nur zwei Begegnungen Coach beim slowenischen Klub NK Zavrc.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.