Kurioser Unfall

Profi-Kicker bei Sturz in Disco verletzt

Teilen

Teamkollege von Robert Zulj fehlt Fürth auf unbestimmte Zeit.

Nach einem folgenschweren Discobesuch fällt der norwegische Fußball-Profi Zlatko Tripic längere Zeit aus. Der Offensivspieler stürzte in der Nacht auf Montag in einem Nürnberger Nachtclub von einer Empore und erlitt Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule, wie sein Verein SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch mitteilte.

Laut Bundespolizei war es in der Diskothek zu einer Schlägerei gekommen, an der Tripic allerdings nicht beteiligt war. Der 23-jährige Clubkollege von ÖFB-Legionär Robert Zulj habe sich auf einer Couch in Sicherheit gebracht. Als ein Tisch gegen diese krachte, habe er das Gleichgewicht verloren und sei drei oder vier Meter in die Tiefe gestürzt, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Wie lange er ausfällt, war nach Angaben des deutschen Zweitligisten vom Dienstag vorerst unklar.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.