Sexy Chelsea-Ärztin vor brisantem Wechsel

Heißes Gerücht

Sexy Chelsea-Ärztin vor brisantem Wechsel

Die hübsche Ärztin könnte sich an Chelsea-Coach Jose Mourinho rächen.

Die Tage der hübschen Teamärztin Eva Carneiro bei Chelsea sind offenbar endgültig gezählt! Nach dem Krach mit Coach Jose Mourinho wurde sie zunächst von der Trainerbank verbannt und schließlich beurlaubt. Nun soll die Ärztin aus Gibraltar vor einem Wechsel innerhalb der Premier League stehen.

Wie mehrere englische Medien berichten, könnte Carneiro schon bald die medizinische Abteilung von Arsenal London verstärken. Für Coach Mourinho ein Schlag ins Gesicht: Arsenal ist in London Chelseas Erzrivale und bei den Fans der "Blues" alles andere als beliebt. Zudem ist Arenal-Coach Arsene Wenger Intimfeind des Portugiesen, erst im Vorjahr kam es bei einem Londoner Derby du zu Handgreiflichkeiten (Mehr dazu hier) zwischen den beiden. 

Als mögliche Nachfolgerin für Carneiro hatte sich erst kürzlich eine nicht minder attraktive Ärztin ins Gespräch gebracht. Viktoria Gameeva ist derzeit bei Spartak Moskau engagiert, postete auf Instagram zuletzt aber ein Foto von sich im Chelsea-Trikot. Ob Mourinho schon angerufen hat, ist aber noch unklar...

Diashow: So sexy ist Teamärztin Viktoria Gameeva

So sexy ist Teamärztin Viktoria Gameeva

×