Affäre mit Ronaldo?

So scharf ist das Copa-America-Pinup

Teilen

War diese heiße Chilenin Grund für Ronaldos Liebes-Aus?

Diese Frau lässt Männer-Herzen höher schlagen! Playboy-Bunny Danielle Chavez geizt nicht nur in diversen Hochglanz-Magazinen mit ihren Reizen, auch in den sozialen Netzwerken gibt sie sich äußerst freizügig. Und nun hat die hübsche Chavez auch einen neuen Job: Die Chilenin ist - sehr zur Freude der männlichen Fußball-Fans in Südamerika - das neue Aushängeschild der "Copa America 2015".

Die 29-Jährige hatte übrigens erst kürzlich für Aufregung gesorgt. Nach eigenen Angaben soll sie eine Affäre mit Real-Superstar Cristiano Ronaldo gehabt haben und der Grund für dessen Trennung von Model Irina Shayk gewesen sein. Durchaus vorstellbar, das der Real-Superstar bei diesem Anblick schwach geworden ist...

Heiß: Playboy-Bunny Daniella Chavez

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiß: Playboy-Bunny Daniella Chavez