Teilen

Die Königlichen wollten sich offenbar von ihrem Superstar trennen.

Es war der Sommer der Rekord-Transfers. Neymar wechselte um unfassbare 222 Millionen Euro von Barcelona zu Paris St. Germain und trifft dort auf Kylian Mbappe, der für schlappe 180 Millionen vom AS Monaco geholt wurde.

Fast wäre dieser Transfer-Wahnsinn aber noch um ein Kapitel reicher geworden. Wie die „Sunday Times“ berichtet, wollte Real Madrid auch Superstar Ronaldo ziehen lassen. Dem Bericht zufolge hätten die Königlichen den Superstar auf dessen Wunsch hin ziehen lassen. Ein möglicher Rekord-Transfer scheiterte aber daran, dass Real keinen passenden Ersatz fand. Real wollte demnach  Mbappe als Ronaldo-Nachfolger verpflichten, dieser entschied sich dann aber für PSG.

Ronaldo sorgte bereits zu Beginn des Sommers für Schlagzeilen. Im Zuge seiner Steueraffäre soll der vierfache Weltfußballer wütend seinen Wunsch geäußert haben, nie mehr in Spanien zu spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.