Real-Präsident Florentino Perez überstimmt den neuen Trainer bei einer wichtigen Personalie. 

Noch wurde Xabi Alonso gar nicht offiziell als neuer Real-Trainer präsentiert, dennoch gibt es bereits den ersten Konflikt mit Präsident Florentino Perez. Wie „The Athletic“ berichtet, soll der 78-Jährige Alonso bei einer wichtigen Personalie knallhart überstimmt haben.

Konkret geht es dabei um den Fitness-Trainer. Alonso wollte weiter mit seinem Vertrauten Ismael Camenforte Lopez arbeiten, nun kam aber das Veto von Perez. Die Königlichen planen trotz massiver Kritik in den letzten Monaten weiter mit Antonio Pintus. Der Klub-Boss ist überzeugt, dass der Italiener „das Geheimnis oder der Schlüssel, um die Champions League zu gewinnen“ sei.

Laut Bericht soll Alonso zuletzt verzweifelt versucht haben, eine neue Aufgabe für Pintus zu finden. Die Klub-Bosse legten sich dagegen aber quer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

NEU: Jetzt hier LIVE reinhören!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten