Messi mit Trikot-Leak

spanien

Barca: Fan-Aufschrei wegen neuem Trikot

Artikel teilen

Der Bilder-Leak des Barca-Trikots für die nächste Saison löst große Fan-Kritik im Netz aus.

Wenn der FC Barcelona sein neues Trikot präsentiert, sind die Blicke der Fans erwartungsvoll auf die Katalanen gerichtet. Doch wie im heutigen Fußball mittlerweile üblich, haben die Klubs damit zu kämpfen, dass immer häufiger Bilder der neuen Fußballkluft frühzeitig im Netz landen. So ist es nun auch Barca passiert. Die Internetseite "Footyheadlines" hat die angeblich neuen Trikotdesigns für die Saison 2021/22 geleakt. Die Plattform ist bekannt dafür einen guten Riecher im Bezug auf Trikot-Leaks zu haben.

Bezüglich des neuen Ausweichtrikots hoffen nun aber zahlreiche Barca-Fans, dass sich das Portal in diesem Fall irrt. Im Netzt bekommt das neue Ausweichdress von Lionel Messi und Co. ordentlich Fett ab.

Zahlreiche User beschweren sich über das ungewöhnliche Design. "War der Designer auf Drogen als das entworfen hat?", giftet ein User. Ein Anderer schreibt abwertend: "Sieht aus wie etwas, das ich in der ersten Klasse gezeichnet habe." Ein verzweifelter Fan meint nur: "Warum? Einfach nur warum?"

Auch das Heim-Trikot erscheint im gewagten Look:

 

Es bleibt abzuwarten, ob und wie Barcelona auf die scharfe Fan-Kritik reagiert.

OE24 Logo