Frankreich-Star verlängert bei Madrid

Vertrag bis 2021

Frankreich-Star verlängert bei Madrid

Antoine Griezmann verlängerte seinen Vertrag bei Atletico Madrid bis 2021.

Frankreichs Fußball-Teamspieler Antoine Griezmann hat seinen Vertrag bei Atletico Madrid vorzeitig verlängert. Der 25-Jährige unterzeichnete nach Angaben des Champions-League-Finalisten der vergangenen Saison einen neuen Kontrakt bis Mitte 2021.

Griezmann seit 2014 bei Atletico

Griezmann war im Sommer 2014 von Real Sociedad zu Atletico gewechselt. Bei dem Hauptstadt-Club hatte der Offensivspieler in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Erreichen des Finales der europäischen Meisterklasse gegen Stadtrivale Real. "Ich bin sehr zufrieden, sehr glücklich, dass ich weiter zu dieser Familie und diesem Projekt gehöre", sagte Griezmann.

Griezmann bestreitet mit dem Nationalteam am Sonntag in Lyon das Achtelfinale gegen Irland. In den bisherigen drei EM-Spielen erzielte der 30-fache Teamspieler einen Treffer.